Franky Leitner Live

Anmeldung abgeschlossen
Franky Leitner Live

Zeit & Ort

06. Apr. 2019, 20:00 – 07. Apr. 2019, 07:00
Tollhaus Neumarkt, Kärntner Str. 7, 8820 Neumarkt in Steiermark, Österreich

Infos

Der ROMEO aus der Steiermark“ ist zweifacher österreichischer Staatsmeister auf der Steirischen Harmonika und hat den Nachwuchswettbewerb beim Musikantenstadl gewonnen.

Es gibt fast keinen Partytempel den Franky noch nicht gerockt hat.

Nach dem Hit „Romeo sucht Julia“ legt der Steirer nun den nächsten Mitsing-Kracher vor:

„Unsere geilsten Tage“ - Die neue Single sprüht vor Lebensfreude, Spaß am Tun und frischen Sounds. Ein Mitsing-Kracher, der Liebe gewidmet. Pop-Schlager vom Feinsten!

Franky Leitner wird im kommenden Jahr ein neues Album veröffentlichen. ‚Unsere geilsten Tage‘ ist der erste Vorbote dazu. Er lässt sich bewusst zwischen den Alben Zeit, denn er weiß, dass hudeln nichts bringt. ‚Es soll richtig gut werden und das braucht eben auch seine Zeit der Reife‘, sagt er!

Ohja, die geilsten Tage… Alles paletti bei Franky Leitner!

NEU NEU: BIRTHDAY SPECIAL

NEU: Für alle Geburtstagskinder halten wir jetzt immer Freitags oder Samstags eine besondere Überraschung bereit.

Du hattest in der Woche Geburtstag oder möchtest in deinen Geburtstag hinein feiern?

Dann erhältst du von uns freien Eintritt und einen 30€ Getränkegutschein gratis.

(Gültig Freitags & Samstags bis 23 Uhr)

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen